Foto
Anmeldung
 
Startseite

 
Foto


Aktuell

Neben dem "Senior-Team" Ulrich und Renate Pfaff arbeitet bereits seit 1985 die nächste Generation, unsere Tochter Ulrike in der Geschäftsleitung mit.

Heute beliefern wir zahlreiche Küchen, Unternehmen und Einrichtungen mit unseren Produkten und erfreuen uns in unserem Ladengeschäft in Bad Säckingen stetig wachsender Nachfrage durch unsere Privatkunden von denen uns immer mehr als Stammkunden seit vielen Jahren die Treue halten.


 

Metzgerei Pfaff / Alte Basler Straße 19 / 79713 Bad Säckingen
Ladengeschäft in Bad Säckingen
2012 - Gründung einer GmbH

Um auch in Zukunft den Anforderungen unserer Partner und Kunden gerecht werden zu können haben wir uns umfirmiert.
Unsere Unternehmensbezeichnung lautet nun:
Metzgerei Pfaff
Produktions und Vertriebs GmbH
Geschäftsführer sind nun Ulrich Pfaff und Ulrike Pfaff


2010 - Erteilung der EU-Zulassung

Im Oktober 2010 wurde uns die EU-Zulassung erteilt. Die hygienischen Anforderungen, die an Lebensmittelunternehmen, und damit auch an die fleischerhandwerklichen Betriebe gestellt werden, sind in den Verordnungen (EG) Nr. 852/2004 und (EG) Nr. 853/2004 festgelegt.
EU Zulassungsnummer: DE BW 58041 EG


1995 - Hauslieferant für die Schmidt´s Märkte

Seit 1995 beliefern wir die Schmidt´s Märkte mit Ihren zahlreichen Filialen im Südschwarzwald mit unseren Wurstprodukten. Die jahrelange Geschäftsverbindung beruht auf die angenehme, menschliche Zusammenarbeit und vor Allem dem Vertrauen der Familie Schmidt.


1985 - Erweiterung der Produktionsräume

Durch einen aufwändigen Um- und Neubau werden die Produktionsräume an die aktuellen Bedürfnisse angepasst.


Alte Basler Straße 19 / 79713 Bad Säckingen1983 - Vergrößerung der Verkaufsfläche

Um unser wachsendes Sortiment gut präsentieren zu können erweitern wir unsere Verkaufsfläche in den Räumen in der Alten Basler Straße 19 in Bad Säckingen.



1974 - Ulrich und Renate Pfaff übernehmen die Metzgerei

Ulrich und Renate Pfaff übernehmen den Betrieb als zweite Generation von den Firmengründern Emil und Martha Pfaff.


1950 - Eröffnung in der Alten Basler Straße

Nach dem Erwerb des Gebäudes Alte Basler Straße 19 und dessen Totalumbau eröffnet die Metzgerei Pfaff die neuen Räumen.


Geschäft in der Rheinbrückstraße Bad Säckingen1943 - Verlegung des Betriebes

Der Betrieb wird während des Krieges in die Rheinbrückstrasse 36 verlegt.


1936 - Gründung der Metzgerei Pfaff

Emil und Martha Pfaff eröffnen 1936 in der Rheinbrückstrasse 24 die Metzgerei Pfaff.